Gästebuch
Gästebuch

SO SCHRIEBEN UNS MIETER NACH IHREM AUFENTHALT (auszugsweise)


"… schöner und friesischer kann man die Nordsee nicht erleben! Als langjährige Sylt-Urlauber haben wir uns in diesem Jahr zum ersten Mal dazu hinreißen lassen, die Insel zu wechseln. Wer nach dem perfekten Mix aus friesischen Flair und hochwertigem Wohnen sucht, der findet in der Föhrperle das ideale Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns hat's so gut gefallen, dass wir gleich für das Folgejahr gebucht haben."


"… wir haben wirklich schon viele Ferienhäuser besucht, aber dieses Haus ist unschlagbar. Ein absoluter Traum. Es wurde an alles gedacht und total gemütlich eingerichtet,mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen definitiv wieder."


"… a real gem... The house was unbeatable! The house was as welcoming as could be, and fantastically located. We didn't touch our car for the entire week. Wyk was a mere 10 min. ride bike ride, and there was a baker only minutes away (the bread was still warm by the time I got it home). We're already considering booking again for next year."


"…und möchten deshalb noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr wir uns bei Ihnen wohlgefühlt und den Urlaub genossen haben. Das Haus ist wunderschön und wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen."


"…und haben schon viele Ferienhäuser an der Nordsee kennengelernt und dort Urlaub verbracht. Ein solch geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus findet man aber nicht oft. Wir haben es genossen und wissen es sehr zu schätzen, sich im Urlaub wie zuhause zu fühlen."


"…wir möchten Ihnen daher nach unserem Urlaub noch einmal schreiben, wie sehr uns die Föhrperle gefallen hat. Alles war perfekt und wir denken noch oft an die erholsamen Tage auf Föhr zurück."


"… unsere Kinder freuen sich schon auf den nächsten Urlaub auf Föhr."